seafrog.de just a jump away
 
Home arrow News Feeds
 
     
     
 
Main Menu
Home
Stadtrundgänge
Software
Links
News Feeds
Kontakt
Impressum



 
News Feeds
Financial Times Deutschland PDF Drucken
Site:
 
Tagesschau.de PDF Drucken
Site: tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD
May will No-Deal-Brexit nicht ausschließen
Für die britische Premierministerin May bleibt ein harter Brexit ohne Abkommen eine Option. Dies könne unmöglich ausgeschlossen werden, ohne den EU-Austrittsprozess zu stoppen, sagte sie.
 
Ex-Audi-Manager in den USA wegen Dieselskandal angeklagt
Im Skandal um manipulierte Abgaswerte bei Diesel-Fahrzeugen des VW-Konzerns wollen die US-Justizbehörden nun auch Audi-Verantwortliche zur Rechenschaft ziehen. Vier Ex-Manager wurden angeklagt.
 
Italiens Regierung setzt teure Wahlversprechen um
Millionen Italiener sollen von der Rentenreform und der Einführung des Bürgereinkommens profitieren. Die Regierung beschloss am Abend die Umsetzung ihrer zentralen Wahlversprechen, die Milliarden kosten.
 
Grüne bleiben bei Nein zu mehr sicheren Herkunftsstaaten
Die Koalition will Algerien, Tunesien, Marokko und Georgien zu sicheren Herkunftsstaaten erklären. Falls der Bundestag heute zustimmt, könnte das Gesetz im Bundesrat am Widerstand der Grünen scheitern.
 
Berateraufträge an Vertrauten der Ex-Staatssekretärin
Neue Details in der Berateraffäre des Verteidigungsministeriums: Eine halbe Million Euro sei an einen Vertrauten der damaligen Staatssekretärin Suder geflossen, so die FDP. Das habe die Regierung mitgeteilt.